Jagger erbt Millionen von toter Partnerin

Oso · US-Erdrutsch durch illegale Abholzung? Die illegale Abholzung von bis zu 4000 Quadratmetern Wald hat möglicherweise den Erdrutsch im US-Staat Washington verursacht, bei dem am vergangenen Samstag mindestens 17 Menschen starben. Die Abholzung bestimmter Flächen sei genehmigt worden, meldete die zuständige Umweltbehörde.

Es seien aber auch Bäume gefällt worden, die den Hang nahe der Gemeinde Oso hätten stabilisieren sollen.

Frau stößt Ehemann von Klippe

Nur eine Woche nach ihrer Hochzeit hat eine Frau (22) aus den USA ihren Mann (25) von einer Klippe gestoßen und getötet. Jordan Linn Graham wurde für ihre Tat am Donnerstag von einem US-Gericht zu 30 Jahren Haft verurteilt, wie die Justizbehörden im US-Bundesstaat Montana mitteilten.

Doppelmörder bleibt in Haft

Der am längsten einsitzende Häftling Deutschlands muss auch nach mehr als 52 Jahren weiter im Gefängnis bleiben. Hans-Georg Neumann (77) scheiterte mit seiner Haftbeschwerde an der Einschätzung des Oberlandesgerichts Karlsruhe, das ihn nach wie vor für gefährlich hält. Neumann wurde 1963 zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem er ein Liebespaar in Berlin ermordet hatte.

Jagger erbt Millionen von toter Partnerin

Designerin L'Wren Scott (49) hat nach einem Bericht des "Independent" ihr gesamtes Vermögen ihrem Freund Mick Jagger vermacht. Der Wert des Nachlasses belaufe sich auf 9 Millionen Dollar (rund 6,5 Millionen Euro) berichtete die Zeitung. Scott war vergangene Woche tot in ihrem New Yorker Apartment gefunden worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort