1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Rockopa war gestern – Mick Jagger wird Urgroßvater

Rockopa war gestern – Mick Jagger wird Urgroßvater

Viele Menschen in den besten Jahren fühlen sich heute wieder jung, wenn sie ihre Rolling-Stones-Alben rauskramen und die Regler am alten Hifi-Turm aufdrehen. Ihnen sollte folgende Nachricht vom Wochenende zu denken geben: Mick Jagger (70), der als oberster Rolling Stone immer noch die Stadien füllt, wird in zwei Monaten Urgroßvater.

Rock-Opas waren gestern. Jetzt kommen die Rock-Uropas. Jaggers 21-jährige Enkelin Assisi bekomme Anfang kommenden Jahres ein Baby, berichtete deren Mutter Jade Jagger jetzt der britischen "Sunday Times". "Es ist wahr. Ich werde Großmutter", sagte die 42-Jährige dem Blatt. Vater ist ein befreundeter Koch. Jagger hat sieben Kinder von vier Frauen.

Jade stammt aus Jaggers Beziehung mit dem aus Nicaragua stammenden Model Bianca Jagger. Die beiden hatten 1971 geheiratet und sich acht Jahre später scheiden lassen.