Balkon erschlägt drei Gläubige bei Prozession

Dhaka · Fast 50 Leichen in einer Nacht geborgen Die Rettungskräfte in Bangladesch sind auch zwölf Tage nach dem Fabrikeinsturz auf Dutzende Tote unter den Trümmern gestoßen. Allein in der Nacht zum Montag bargen sie nach offiziellen Angaben 46 Leichen, damit stieg die Zahl der Opfer auf mindestens 656.

Weitere Menschen werden im Schuttberg vermutet.

Braut und Freundinnen verbrennen im Auto

Auf dem Weg zur eigenen Hochzeitsparty in Kalifornien sind eine Braut und vier ihrer Freundinnen am Sonntagabend bei einem Feuer in einer Party-Limousine gestorben. Vier weitere Frauen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Warum die Stretch-Limo bei San Franciso in Brand geriet, blieb zunächst unklar. Die Opfer konnten sich nicht schnell genug aus dem brennenden Auto retten.

Räuber mit Hilfe von Chilisoße gestoppt

Mit einer außergewöhnlich scharfen Waffe hat eine Imbissverkäuferin im australischen Sydney einen Räuber gestoppt: Wie die Polizei gestern mitteilte, attackierte die Frau den 24-Jährigen mit einem Eimer Chilisoße, als er sich an ihrer Kasse vergreifen wollte. Der Mann sei komplett außer Gefecht gewesen, die Ermittler hätten ihn nur noch festnehmen müssen.

Balkon erschlägt drei Gläubige bei Prozession

Bei einer Prozession am Stadtrand von Neapel sind zwei Frauen und ein Mann von einem abgebrochenen Balkon erschlagen worden. Nach Angaben der Rettungsdienste löste sich am Sonntagabend während der Prozession für San Ciro, den Schutzheiligen des Ortes Portici, der Balkon eines baufälligen Hauses und begrub mehrere Schaulustige unter sich. Neun Menschen wurden verletzt, drei tödlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort