1. Saarland
  2. Saarbrücken

Polizei sucht nach Überfall auf eine 54-Jährige in St. Arnual Zeugen

Überfall in St. Arnual : Polizei: Wer sah den Raub auf der Laurettentreppe in St. Arnual?

Ein noch flüchtiger Verbrecher hat am Freitag kurz nach 5 Uhr eine Frau (54) an der Laurettentreppe in St. Arnual überfallen. Die Polizei hofft, dass Zeugen ihr bei der Suche nach dem Räuber weiterhelfen.

Das Opfer war zu Fuß auf dem Weg zur Arbeitsstelle. Auf der Laurettentreppe kam der Frau zunächst langsam ein etwa 1,75 Meter großer Mann entgegen. Als er die Frau bemerkte, stürmte er auf sie zu. Im Vorbeilaufen versuchte er, die Handtasche an sich zu reißen. Die Frau hielt sie fest und stürzte. Der Räuber floh Richtung Talstraße. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte ins Evangelische Krankenhaus. Der Kriminaldienst Saarbrücken fahndet nach dem Räuber. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Hose und einen grauen Kapuzenpullover.

Kontakt: Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldienst Saarbrücken in der Karcherstraße unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 13 33.