Leserbrief OB von Sinsheim kritisiert DFB für hohe Ticketpreise Hoffenheim kostet auch nicht wenig

Ticketpreise/Kritik an DFB

Der Sinsheimer Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat bei den Spielen der Nationalmannschaft das Ohr am Volk: Er hält die Ticketpreise für zu hoch, die Anstoßzeiten für nicht besuchertauglich. Herr Albrecht, wohl etwas blauäugig gedacht? Wenn ich mit meiner Familie ein Bundesligaspiel nicht per Fernglas beobachten will, zahle ich in Sinsheim bei der TSG Hoffenheim und der Eintracht in Frankfurt gerne mal 50 bis 60 Euro Eintritt pro Person, für Bratwurst und Bier gut und gerne sieben Euro. Bei den Anstoßzeiten kann der DFB nicht allen gerecht werden. Nun lassen Sie mal die Kirche im Dorf, sprich Hoffenheim, Herr OB!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort