Leserbrief Haushaltsberatung im Bundestag Positive Leistungen für Bürger fehlen

„Debatte um ,Misthaufen’ und ,Hohlköpfe’“ (Haushaltsberatung im Bundestag), SZ vom 13. September

Schon elend, was im hohen Schauspielhaus abgeliefert wird. Abgesehen von Beschimpfungen und Entgleisungen, verteidigen die Politprinzen und -prinzessinnen nur ihr Pfründe und verzapfen unsäglichen Mist fernab jeder Realität. Es wird gestichelt und gestänkert, doch zu sinnvollen Beschlüssen und Lösungen, die den Bürgern wirklich helfen, sind sie nicht imstande. Von den Normalsterblichen sind sie weit weg, positive Leistungen für die, die ihnen ihr Spielgeld erwirtschaften, fehlen. Kein Wunder, wenn Gaukler und Falschspieler die nächsten Wahlen gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Lasst uns die Sommerzeit!
Leserbrief Forscher warnen Europa vor der dauerhaften Sommerzeit Leserbrief Zeitumstellung Lasst uns die Sommerzeit!