Hansenet: Keine Kündigungen im Call-Center geplant

Hamburg. Das Telekomunternehmen Hansenet plant keine Kündigungen. Das sagte Unternehmensprecher Carsten Nillies unserer Zeitung und dementierte damit einen Bericht der Tageszeitung "Die Welt", in dem unter anderem von betriebsbedingten Kündigungen im Call-Center in Saarbrücken die Rede war

Hamburg. Das Telekomunternehmen Hansenet plant keine Kündigungen. Das sagte Unternehmensprecher Carsten Nillies unserer Zeitung und dementierte damit einen Bericht der Tageszeitung "Die Welt", in dem unter anderem von betriebsbedingten Kündigungen im Call-Center in Saarbrücken die Rede war. "Der Artikel thematisiert die Frage, was ein möglicher Käufer von Hansenet für Entscheidungen treffen könnte", sagt Nillies. Das allerdings sei hoch spekulativ. Das Unternehmen befindet sich seit mehreren Monaten in Verkaufsverhandlungen. jwo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort