Tragisches Unglück bei St. Wendel Frau wird von ihrem eigenen Auto überrollt und stirbt

St. Wendel · Tragisches Unglück in Osterbrücken bei St. Wendel. Eine Frau wurde von ihrem eigenen Auto überrollt. Was die Polizei bisher zur Unfallursache weiß.

 Auto der Polizei (Symbolbild): Eine Frau ist bei einem Unglück in Osterbrücken gestorben.

Auto der Polizei (Symbolbild): Eine Frau ist bei einem Unglück in Osterbrücken gestorben.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Donnerstag gegen 15 Uhr ist eine Frau in Osterbrücken bei St. Wendel von ihrem eigenen Auto überrollt worden und gestorben. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage der SZ. Das Unglück ereignete sich demnach in der eigenen Garage der 67-Jährigen.

Laut Polizei sei die Frau beim Aus- oder Einräumen ihres Wagens gewesen, als sich dieser in Bewegung setzte. Die Saarländerin wollte wohl noch den Wagen aufhalten, hatte aber keine Chance. Offenbar war die Feststellbremse nicht angezogen oder hatte sich gelöst.

Nachbarn hatten die Frau unter ihrem Auto liegend gefunden und die Polizei verständigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort