1. Blaulicht

Furpach: Polizei in Neunkirchen sucht nach unbekleidetem Mann

Notlage nicht ausgeschlossen : Neunkircher Polizei sucht nach unbekleidetem Mann in Furpach

Seit den frühen Morgenstunden sucht die Neunkircher Polizei in Furpach nach einem älteren, unbekleideten Mann. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

Die Polizei in Neunkirchen bittet um Mithilfe. Aktuell wird ein Mann im Neunkircher Stadtteil Furpach gesucht. Am heutigen Samstag meldete sich der Polizei in Neunkirchen in den frühen Morgenstunden eine Passantin, weil sie eine unbekleidete Person am Friedhof Furpach gesehen hat. Nach Angaben der Frau habe dort ein älterer Mann im Gebüsch neben der Fahrbahn der Limbacher Straße, ungefähr 200 Meter vom Parkplatz des Furpacher Weihers entfernt, gekniet. Als er die Frau entdeckte, sei er in ein angrenzendes Waldgebiet in Richtung Friedhof geflüchtet.

Der Mann soll etwa 60 bis 70 Jahre alt sein. Er habe graue Haar und sei unbekleidet. „Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Person in einer hilflosen Lage befindet“, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit. Die unverzüglich eingeleitete Suchmaßnahmen waren bisher erfolglos.

Deshalb bittet die Polizei Mithilfe. Hinweise zur Person an die Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.