Minigolf: Familienpokal geht an die Emsers

HomburgMinigolf: Familienpokal geht an die Emsers Bei der ersten Familien-Meisterschaft Minigolf des Jugend-Sporttreffs SHG KIKI 07, die im Homburger Stadtpark stattfand, ist die Familie Emser aus Erbach mit Mirko, Rita und Wolfgang Turniersieger geworden. In der Einzelwertung belegten alle drei Emsers jeweils zweite Plätze

HomburgMinigolf: Familienpokal geht an die Emsers Bei der ersten Familien-Meisterschaft Minigolf des Jugend-Sporttreffs SHG KIKI 07, die im Homburger Stadtpark stattfand, ist die Familie Emser aus Erbach mit Mirko, Rita und Wolfgang Turniersieger geworden. In der Einzelwertung belegten alle drei Emsers jeweils zweite Plätze. Ihren Erfolg konnten sie mit einem schönen Pokal und Goldmedaillen feiern. redAltstadtBoule: Horst Hetzel ist auch KreismeisterDer mehrfache Altstadter Boule-Vereinsmeister Horst Hetzel hatte nun auch bei den Titelkämpfen auf Kreisebene die Nase vorn. Gegen 47 Konkurrenten nutzte der Akteur auf der Altstadter Heide seinen Heimvorteil. Horst Hetzel hatte am Ende als einziger Spieler bei allen Partien die Oberhand behalten. Bei fünf Siegen und 30 Pluspunkten war ihm die Kreismeisterschaft nicht streitig zu machen. Vizemeister wurde Karl Diehl aus Kübelberg mit vier Siegen und 24 Zählern. Bronze ging an Luigi Pitetti aus Kirrberg. Einen hervorragenden fünften Rang belegte der 85-jährige Erich Schwitzgebel vom Lappentatscherhof. Gleichzeitig ausgespielt wurde in Altstadt auch die Homburger Stadtmeisterschaft. Hier war Luigi Pitetti (Kirrberg) der Sieger. Zweiter wurde Kurt Lambert aus Beeden, während Kurt Meisel aus Wörschweiler den dritten Rang belegte. bam GersheimTennis: Gemeinde-Doppel schlagen stark aufDas Duo Anita Heidrich und Dorothee Schwindling gewannen das Doppelturnier der Gersheimer Tennisclubs. Es setzte sich im Finale gegen Margit Histing/Sieglinde Wanner durch. Auf dem dritten Platz landete Judith Hentschel mit ihrer Partnerin Ellen Blessing. Bei den Herren holte sich Rudi Wust zusammen mit Manfred Blessing den Sieg. Sie verwiesen Herbert Breit/ Manfred Klingler auf den zweiten Platz, während Kurt Weisang mit Berni Rebmann auf dem dritten Platz des gut besuchten und von Heidi Schenke hauptverantwortlich organisierten Turniers abschloss. ott ErbachSpaßturnier für Tennis-DoppelAm Samstag, 8. August, richtet der Tennisclub Erbach ab 14 Uhr auf seiner Anlage das zweite "Galileo-Doppelturnier" aus. Eingeladen sind alle TCE-Mitglieder, aber auch "Nicht -TCE'ler", soweit freie Startplätze zu Verfügung stehen. red Anmeldungen unter sportwart@tc-erbach.de, auf einer Liste im Clubheim oder vor der telbar Turnierauslosung am Freitag, 7. August, um 19 Uhr. Danach werden die Doppel zusammengestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort