Erster Weltcupsieg für Fechter Marius Braun

Erster Weltcupsieg für Fechter Marius BraunKlarenthal. Der saarländische Fechter Marius Braun, der zu Beginn der neuen Saison vom Fechtsportverein Klarenthal zum OFC Bonn gewechselt war, hat in Bratislava seinen ersten Weltcupsieg gefeiert. Beim Juniorenweltcup "Memorial de Martinengo" stand er im Finale dem Italiener Allesio Foconi gegenüber

Erster Weltcupsieg für Fechter Marius BraunKlarenthal. Der saarländische Fechter Marius Braun, der zu Beginn der neuen Saison vom Fechtsportverein Klarenthal zum OFC Bonn gewechselt war, hat in Bratislava seinen ersten Weltcupsieg gefeiert. Beim Juniorenweltcup "Memorial de Martinengo" stand er im Finale dem Italiener Allesio Foconi gegenüber. Braun lag fast aussichtslos mit 1:9 zurück, ehe er den Spieß umdrehte und den Kampf mit 15:11 für sich entschied. Durch den Sieg konnte er sich in der Junioren-Weltrangliste auf Platz sieben verbessern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort