Fußball Bayern-Fans aus St. Wendel mit Gänsehaut in Madrid

St. Wendel · Das Aus des FC Bayern München bei Real Madrid erlebten auch St. Wendeler mit – live im Stadion in Madrid. Giuseppe Nicastro und fünf weitere Anhänger waren mit dem St. Wendeler Bayern-Fanclub dort.

 Die St. Wendeler Bayern-Fans ließen sich das Halbfinale in Madrid nicht entgehen. Hier Joachim Rinkenbach und Giuseppe Nicastro.

Die St. Wendeler Bayern-Fans ließen sich das Halbfinale in Madrid nicht entgehen. Hier Joachim Rinkenbach und Giuseppe Nicastro.

Foto: Giuseppe Nicastro

Montag ging es mit dem Flieger hin, am Mittwoch zurück. Nicastro schwärmt: „Die Stimmung im Stadion war unglaublich, Gänsehaut pur.“ Schade allerdings, dass die Bayern „unglücklich“ ausgeschieden sind. Nicastro: „Aber ausgeschieden sind wir nicht in Madrid sondern aufgrund der schlechten Leistung im Hinspiel.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort