Landschaft Bahnromantik mit Winterlandschaft

Eine Regionalbahn fährt durch Schnee bedeckte Landschaft bei Baltersweiler ihrem Ziel entgegen. Und so mancher wird sich bei diesem romantisch winterlichen Anblick sicherlich an den Animationsfilm „Polarexpress“ erinnert fühlen.

Landschaft: Bahnromantik mit Winterlandschaft
Foto: B&K/Bonenberger/

Denn auch da bahnte sich ein einsamer Zug den Weg. Endstation war dort allerdings der Nordpol. red/Foto: B&K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Saarbrücken. Kinder fahren Schlitten, Hunde spielen im Schnee und die Landschaft sieht aus, wie in Watte gehüllt. Ja, der Winter hat auch seine schönen Seiten. Die Saarländer haben die romantische Winterlandschaft nach dem Wintereinbruch im November 2008
Saarbrücken. Kinder fahren Schlitten, Hunde spielen im Schnee und die Landschaft sieht aus, wie in Watte gehüllt. Ja, der Winter hat auch seine schönen Seiten. Die Saarländer haben die romantische Winterlandschaft nach dem Wintereinbruch im November 2008
Aus dem Ressort