| 20:47 Uhr

Diebstahl
Diebe brechen Container auf

Bosen. (red) Ein auf dem Festplatz am Bostalsee aufgestellter Baucontainer ist aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtet, waren die bislang unbekannten Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag am Werk. Sie klauten aus dem Container verschiedene Arbeitsgeräte wie ein Lasergerät, eine Motorkettensäge oder auch zwei Kanister Benzin. Außerdem wurden von der Baustelle noch eine Trommel mit 50 Metern Kabel sowie zirka 50 Meter Starkstromkabel entwendet. Von red

(red) Ein auf dem Festplatz am Bostalsee aufgestellter Baucontainer ist aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtet, waren die bislang unbekannten Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag am Werk. Sie klauten aus dem Container verschiedene Arbeitsgeräte wie ein Lasergerät, eine Motorkettensäge oder auch zwei Kanister Benzin. Außerdem wurden von der Baustelle noch eine Trommel mit 50 Metern Kabel sowie zirka 50 Meter Starkstromkabel entwendet.


Hinweise an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10 oder dem Polizeiposten Türkismühle,
Tel. (0 68 52) 90 90.