VdK Sozialverband VdK ehrt Mitglieder

St. Wendel · Paul Müller, Vorsitzender des Ortsverbandes St. Wendel, zeichnet 40 Mitglieder aus.

 Zahlreiche Mitglieder wurden vom Vorsitzenden Paul Müller für ihr langjährige Zugehörigkeit geehrt.

Zahlreiche Mitglieder wurden vom Vorsitzenden Paul Müller für ihr langjährige Zugehörigkeit geehrt.

Foto: Manfred Lellig/VdK

Ehrungen gab es beim Ortsverband des Sozialverbandes VdK. Zunächst ließ der Vorsitzende Paul Müller das vergangene Jahr mit allen Aktionen, Fahrten und Festen Revue passieren. Dann wurde Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Insgesamt 40 Ehrung standen an. Den Ausgezeichneten wurde eine Ehrennadel, eine Ehrenurkunde sowie eine Flasche Wein oder Cremant übergeben. Anschließend begann der gemütliche Teil des Festes mit allerlei Gaumenfreuden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort