Wechsel: Patrick Kreutz führt den SVL

Wechsel : Patrick Kreutz führt den SVL

(hjl) Ab sofort ist Patrick Kreutz der neue Vorsitzende des Sportvereins Leitersweiler (SVL). Er wurde auf der Mitgliederversammlung des SVL einstimmig zum Chef der Grün-Weißen gewählt. Die Wahl war notwendig geworden, da der bisherige Vorsitzende Paul Hau, der von Januar 2013 bis Anfang Juli dieses Jahres den SVL führte, sein Amt zur Verfügung stellte.

Guido Wagner, Abteilungsleiter Fußball, ist mit den Leistungen der Mannschaften zufrieden. Es sei aber noch Luft nach oben. Die neu gegründete Damenfußballmannschaft hat noch kein Spiel verloren hat. Bei den vier Spielen, die bisher ausgetragen wurden, haben die Damen in der laufenden Saison drei Siege und ein Remis eingefahren. Anja Haßdenteufel berichtete von einer zufriedenstellenden Kassenlage. Für den 14. Oktober ist das Oktoberfest im Sportheim geplant.

Mehr von Saarbrücker Zeitung