Fünf-Weiher-Tour am Samstag

Hasborn. Der Vorstand der Nordic-Walking-Freunde Hasborn/Bohnental hat für das laufende Jahr ein vielfältiges Programm aufgestellt. Eine Besonderheit gibt es am Samstag, 8. Mai, mit dem Auswärts-Gehen. Als Ziel hat der Vorstand Winterbach ausgelotet. Und von dort wird dann die Fünf-Weiher-Tour gestartet. Am Freitag, 2. Juli, steht ein "Moonlight-Nordic-Walking" auf dem Programm

Hasborn. Der Vorstand der Nordic-Walking-Freunde Hasborn/Bohnental hat für das laufende Jahr ein vielfältiges Programm aufgestellt. Eine Besonderheit gibt es am Samstag, 8. Mai, mit dem Auswärts-Gehen. Als Ziel hat der Vorstand Winterbach ausgelotet. Und von dort wird dann die Fünf-Weiher-Tour gestartet. Am Freitag, 2. Juli, steht ein "Moonlight-Nordic-Walking" auf dem Programm. Geselligkeit und Unterhaltung sind am Samstag, 14. August, beim Sommerfest angesagt. Den Höhepunkt bilden dann die Nordic-Walking-Wochen. Diese sind für die Zeit vom 11. bis 25. September terminiert. Dabei ist die "Besteigung von zehn Tausendern" an einem Wochenende vorgesehen. Da hierfür schon etwas Fitness Grundlage ist, empfiehlt es sich, von den Nordic-Walking-Treffs der Nordic-Walking-Freunde Hasborn/Bohnental Gebrauch zu machen. Und zum Jahres-Abschluss treffen sich dann die Mitglieder der Nordic-Walking-Freunde am 18. Dezember zum schon tradionellen Advents-Gehen. redKontakt: Peter Notar, Telefon (0 68 53) 68 07 oder Yvonne Trenz, Telefon (0 68 53) 76 05.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort