Für die gute Sache Tannenbäume kaufen

Schaffhausen · Familie Weber hilft seit Jahren der SZ-Aktion "Hilf-Mit!". Selbstverständlich auch in dieser Adventszeit: Der Weihnachtsbaum-Markt in der Turnerstraße 28 in Schaffhausen ist von diesen Sonntag, 30. November, täglich ab 8.30 Uhr bis Heiligabend geöffnet.

 Hochbetrieb herrschte im vergangenen Dezember am Weber-Häuschen. Foto: Rolf Ruppenthal

Hochbetrieb herrschte im vergangenen Dezember am Weber-Häuschen. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Für Kinder kommt am Sonntag, 14. Dezember, dem dritten Advent, um 16 Uhr der Nikolaus. An allen anderen Adventssonntagen werden zu dem generellen Angebot ergänzend noch weitere Leckereien angeboten.

Dabei ist das Standardsortiment schon gleichsam traditionell umfangreich: Frisch geschlagene Tannenbäume, die auf Wunsch frei Haus geliefert werden, Ballenpflanzen und Tannenzweige aus eigenen Kulturen und natürlich die hauseigenen Hirschspezialitäten sowie leckerer Glühwein und feine Plätzchen.

Webers Weihnachtsbaum-Markt in Schaffhausen bietet eine gute Gelegenheit, "Hilf-Mit!" zu helfen. Das ist prima für die gute Sache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort