Rehlingen-Siersburg: Büro zusammen mit Beckingen beauftragt

Rehlingen-Siersburg: Büro zusammen mit Beckingen beauftragt

Rehlingen-Siersburg. Die A8 plagt als Lärmquelle die Bewohner von Rehlingen-Siersburg im Saartal. Betroffen davon ist auch die Nachbargemeinde Beckingen. Gemeinsam wurde ein Planungsbüro beauftragt, den Lärmaktionsplan zu erstellen, teilte Martin Silvanus, Bürgermeister von Rehlingen-Siersburg mit: "Der Zeitplan ist sehr, sehr eng geklopft worden

Rehlingen-Siersburg. Die A8 plagt als Lärmquelle die Bewohner von Rehlingen-Siersburg im Saartal. Betroffen davon ist auch die Nachbargemeinde Beckingen. Gemeinsam wurde ein Planungsbüro beauftragt, den Lärmaktionsplan zu erstellen, teilte Martin Silvanus, Bürgermeister von Rehlingen-Siersburg mit: "Der Zeitplan ist sehr, sehr eng geklopft worden." Es stelle sich die Frage, wie es weitergehe, gibt Bürgermeister Silvanus zu bedenken. "Wir sollen Pläne gegen Lärm erstellen, aber man gibt uns nicht die Handhabe, zu entscheiden." az

Mehr von Saarbrücker Zeitung