Polizei sucht Zeugen zu Unfall in Überherrn

Überherrn. Die Polizei bittet einen Unfallzeugen, der am Freitag, 17.30 Uhr, einen Unfall auf dem Aldi-Parkplatz in Überherrn gesehen hat, sich zu melden. Ein Unbekannter war geflüchtet, nachdem er mit seinem Wagen einen silberfarbenen Ford Scorpio Kombi beschädigt hatte. Der Zeuge heftete einen Karton mit Angaben zum Verursacher an die Windschutzscheibe des Scorpio

Überherrn. Die Polizei bittet einen Unfallzeugen, der am Freitag, 17.30 Uhr, einen Unfall auf dem Aldi-Parkplatz in Überherrn gesehen hat, sich zu melden. Ein Unbekannter war geflüchtet, nachdem er mit seinem Wagen einen silberfarbenen Ford Scorpio Kombi beschädigt hatte. Der Zeuge heftete einen Karton mit Angaben zum Verursacher an die Windschutzscheibe des Scorpio. Diese Angaben seien laut Polizei aber ohne Meldung des Zeugens rechtlich nicht verwertbar. red Hinweise erbeten an die Polizei Bous, Tel. (06836) 925 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort