Golf beschädigt und weggefahren

Saarlouis Golf beschädigt und weggefahrenGegenüber der Einfahrt zum DRK-Krankenhaus in der Vaubanstraße in Saarlouis ist am Freitag gegen 12.30 Uhr ein geparkter Golf beschädigt worden. Wie die Polizei meldete, stieß ein BMW der 3er-Reihe hinten links gegen den Golf. Der BMW, dessen Fahrer vom Unfallort floh, muss vorne rechts beschädigt sein

Saarlouis Golf beschädigt und weggefahrenGegenüber der Einfahrt zum DRK-Krankenhaus in der Vaubanstraße in Saarlouis ist am Freitag gegen 12.30 Uhr ein geparkter Golf beschädigt worden. Wie die Polizei meldete, stieß ein BMW der 3er-Reihe hinten links gegen den Golf. Der BMW, dessen Fahrer vom Unfallort floh, muss vorne rechts beschädigt sein. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 9010.DillingenKneipp-Verein fährt nach Bad BergzabernDas Thermalbad Bad Bergzabern ist Ziel des Kneipp-Vereins Dillingen am Donnerstag, 23. Oktober. Auch Nichtmitglieder sind eingeladen. azInfo: Tel. (06831) 73828.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort