1. Saarland

Geparkter BMW an der Tankstelle beschädigt

Geparkter BMW an der Tankstelle beschädigt

Riegelsberg. Auf dem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle in der Hixberger Straße in Riegelsberg ist am Donnerstag zwischen etwa 7 und 17 Uhr ein geparkter schwarzer BMW von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden, meldet die Polizei. Der Verursacher flüchtete. Der Wagen wurde an der Tür als auch am linken Kotflügel beschädigt

Riegelsberg. Auf dem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle in der Hixberger Straße in Riegelsberg ist am Donnerstag zwischen etwa 7 und 17 Uhr ein geparkter schwarzer BMW von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden, meldet die Polizei. Der Verursacher flüchtete. Der Wagen wurde an der Tür als auch am linken Kotflügel beschädigt. Wie die Polizei Heusweiler mitteilte, beträgt der geschätzte Schaden etwa 2500 Euro. wpDie Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.