72 Stunden, in denen die Welt besser wird

Wallerfangen. Die Fachstelle für Kinder- und Jugendpastoral des Bistums Trier in Dillingen lädt ein zu einem Informationsabend über die große Sozialaktion "72 Stunden - Uns schickt der Himmel" des Bundes der Katholischen Jugend. Er findet am Montag, 9. Juni, um 19 Uhr im Haus Sonnental in Wallerfangen statt

Wallerfangen. Die Fachstelle für Kinder- und Jugendpastoral des Bistums Trier in Dillingen lädt ein zu einem Informationsabend über die große Sozialaktion "72 Stunden - Uns schickt der Himmel" des Bundes der Katholischen Jugend. Er findet am Montag, 9. Juni, um 19 Uhr im Haus Sonnental in Wallerfangen statt.Nach dem großen Erfolg der Aktion im Jahr 2004 wird es im kommenden Jahr eine Neuauflage geben. Im Mai 2009 werden Jugendliche und junge Erwachsene in der gesamten Diözese Trier und darüber hinaus den Grundgedanken, "die Welt in 72 Stunden ein bisschen besser zu machen", in die Tat umsetzen. Auch diesmal wollen die Veranstalter mit möglichst vielen Partnerinnen und Partnern zusammenarbeiten. redAnmeldungen und weitere Informationen bei der Fachstelle für Kinder- und Jugendpastoral in Dillingen unter Telefon (06831) 9458920.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort