OB Charlotte Britz kommt heute nach Jägersfreude

Jägersfreude. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz startet am heutigen Montag (5. Juli) um 15 Uhr ihre alljährliche Stadtteiltour in Jägersfreude. Bei ihren Rundgängen unterhält sich die Verwaltungschefin mit den Bürgerinnen und Bürgern über deren Wohnort und informiert sich über aktuelle Projekte. "Ich freue mich auf interessante Gespräche

Jägersfreude. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz startet am heutigen Montag (5. Juli) um 15 Uhr ihre alljährliche Stadtteiltour in Jägersfreude. Bei ihren Rundgängen unterhält sich die Verwaltungschefin mit den Bürgerinnen und Bürgern über deren Wohnort und informiert sich über aktuelle Projekte.

"Ich freue mich auf interessante Gespräche. So kann ich mir am besten ein Bild von der Lebendigkeit der Stadtteile machen und erfahre auf direktem Weg, welche Wünsche die Bürger haben und was sie von ihrem Wohnumfeld erwarten", sagt die Oberbürgermeisterin: "Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen, mich auf der Tour zu begleiten". Treffpunkt zu dem Rundgang in Jägersfreude ist um 15 Uhr am Gasthaus "Zum Hubertus", Hauptstraße 94. Unter der Führung des Ortsinteressenvereins Jägersfreude wird die Verwaltungschefin am Festplatz vorbei zum Kunstrasenplatz gehen. Auf dem Programm der Tour stehen auch die Brücke zwischen Jägersfreude und Herrensohr, der Spielplatz Achenbachstraße, die Parksituation in der Kirchstraße sowie der alte Sportplatz des TuS Jägersfreude.

Nach dem Rundgang haben die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, im Gasthaus "Zum Hubertus" persönlich mit der OB zu reden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort