Zwei Autos frontalaufeinander geprallt

LautenbachZwei Autos frontalaufeinander gepralltEinen schweren Unfall meldet die Polizei am Samstagnachmittag auf der L 289 zwischen Lautenbach und Fürth. Wie es gestern auf Anfrage hieß, war ein Autofahrer aus Richtung Lautenbach unterwegs

LautenbachZwei Autos frontalaufeinander gepralltEinen schweren Unfall meldet die Polizei am Samstagnachmittag auf der L 289 zwischen Lautenbach und Fürth. Wie es gestern auf Anfrage hieß, war ein Autofahrer aus Richtung Lautenbach unterwegs. Vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß, so die Polizei, frontal mit einem mit zwei Personen besetzten Auto zusammen. An beiden Wagen entstand Totalschaden. Ursprünglich ging der Notarzt beim Unfallverursacher von lebensgefährlichen Verletzungen aus. Inzwischen gilt er "nur" noch als schwer verletzt. Die Insassen in dem anderen Fahrzeug wurden ebenfalls verletzt, sind aber nicht mehr im Krankenhaus. Die Straße war bis nach 21 Uhr gesperrt. jiHeiligenwaldFahrer rammt wegen Katze parkendes AutoEin 24-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen leicht verletzt worden, als er nach eigenen Angaben einer Katze auswich. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam das Auto beim Ausweichmanöver von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein geparktes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von zirka 7500 Euro. redWemmetsweiler38-jährige Fahrerinbei Unfall verletztEine 38-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte die Frau abbiegen und bremste ab. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf ihr Auto auf. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von zirka 4000 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort