Kleinlaster beschädigt geparkten Toyota

WelschbachKleinlaster beschädigt geparkten ToyotaEin Kleinlaster hat am vergangenen Samstag gegen 13 Uhr einen Toyota beschädigt, der in der Welschbachstraße 24 geparkt war. Der Klein-Lkw fuhr in Richtung Stennweiler davon. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40

WelschbachKleinlaster beschädigt geparkten ToyotaEin Kleinlaster hat am vergangenen Samstag gegen 13 Uhr einen Toyota beschädigt, der in der Welschbachstraße 24 geparkt war. Der Klein-Lkw fuhr in Richtung Stennweiler davon. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.SchiffweilerDiebstähle aus mehreren geparkten FahrzeugenZwischen Mittwoch, 3. Februar, 17 Uhr, und Freitag, 5. Februar, 9 Uhr, wurde aus einem parkenden Hyundai, der in der Lauerstraße abgestellt war, Bargeld entwendet. Weitere Diebstähle aus abgestellten Fahrzeugen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in Heiligenwald begangen, und zwar wurde aus einem Fiat Ducato in der Hüngersbergstraße 24a ein Navigationsgerät entwendet und aus einem roten Hyundai Kombi ebenfalls ein Navigationsgerät, ein Handy sowie zwei Digitalkameras. Dieser Pkw war zuerst am Freitagabend in der Schwambachstraße geparkt und später vor dem Anwesen 13 in der Langgasse. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.EppelbornJacke mit Schlüssel und Handy gestohlenIn der Gaststätte Batschkapp in der Rathausstraße in Illingen ist am Freitagabend eine Jacke vom Garderobenständer entwendet worden. Der Eigentümer war bis 23 Uhr in der Gaststätte. In seiner Jacke befanden sich noch Pkw-Schlüssel sowie sein Handy. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.NeunkirchenNeunkircher Firma versorgt DialysezentrenDer Verband Deutscher Nierenzentren versorgt von Neunkirchen aus seit kurzem direkt seine rund 380 Dialysezentren in ganz Deutschland. Dazu hat sich die Nephrologie Service GmbH des Verbandes bei der Firma Movianto im Wiebelskircher Gewerbegebiet Vogelsbach eingemietet und nutzt die Logistik und die Dienstleistungen des erfolgreichen Pharmazie-Logistikunternehmens vor Ort, wie es in einer Mitteilung aus dem Neunkircher Rathaus heißt. Die Dialysezentren werden von Neunkirchen aus zweimal in der Woche beliefert. redIllingenFerienfreizeit in Rimini für JugendlicheFür Jugendliche ab 16 Jahren bietet das Dekanat Illingen vom 3. bis 11. Juli eine Ferienfreizeit nach Rimini (italienische Adria) an. Anmeldeschluss ist der 28. Februar. redInfo: Jennifer Schmitt, Telefon (0 68 25) 4 06 03 58.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort