Unbekannter Fahrerbeschädigt Toyota

RohrbachUnbekannter Fahrerbeschädigt ToyotaEin bisher unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Freitag in Rohrbach einen silberfarbenen Toyota beschädigt, der nach Angaben der Polizei zwischen 13 uns 14 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Lidl-Markt in der Industriestraße abgestellt war

RohrbachUnbekannter Fahrerbeschädigt ToyotaEin bisher unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Freitag in Rohrbach einen silberfarbenen Toyota beschädigt, der nach Angaben der Polizei zwischen 13 uns 14 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Lidl-Markt in der Industriestraße abgestellt war. Den entstandenen Schaden, um den sich der Unfallverursacher nicht weiter kümmerte, schätzt die Polizei auf rund 500 Euro. redHinweise zur Tat oder dem Täter an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Telefon (06894) 109 233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort