Jetzt anmelden zur musikalischen Früherziehung

St. Ingbert. Schon jetzt kann man sich bei der Musikschule St. Ingbert für die "Musikalische Früherziehung" und "Musikalische Grundausbildung" anmelden. Die Kurse beginnen im Oktober, doch die Nachfragen und Anmeldungen laufen schon

St. Ingbert. Schon jetzt kann man sich bei der Musikschule St. Ingbert für die "Musikalische Früherziehung" und "Musikalische Grundausbildung" anmelden. Die Kurse beginnen im Oktober, doch die Nachfragen und Anmeldungen laufen schon. Die "Musikalische Früherziehung" ist für Kinder von vier bis sechs Jahren und so angelegt, dass zwar Musik im Vordergrund steht, jedoch sind Malen, Zeichnen, Tanzen, Bewegungsspiele sowie Sprech- und Sprachübungen feste Bestandteile des Unterrichts. redInformationen und Anmeldung bei der Musikschule St. Ingbert, Elisabeth Schmidt, Telefon (06894) 135 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort