Fördervereinsmitglieder bestätigen den kompletten Vorstand

Fördervereinsmitglieder bestätigen den kompletten Vorstand

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Quierschieder Fördervereins Jahnturnhalle. Nach den Berichten des 1.

Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde Gerd Nix zum Versammlungsleiter gewählt. Er dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Dieter Thome, 2. Vorsitzender Bernd Schröder, Schatzmeister Hermann Pinter, Schriftführer Manfred Schmitt, Beisitzer Bernd Jost. Kassenprüfer bleiben derweil Albert Klee und Wolfgang Meyer. Zum Abschluss bedankte sich der 1. Vorsitzende nochmals bei allen Spendern und Gönnern für ihre Unterstützung.