Wunder-Möhre bringt verlorenen Ehering zurück

Bad Münstereifel · Auf wundersame Weise hat ein 82-Jähriger in der Eifel seinen verlorenen Ehering wiedergefunden - drei Jahre war der Ring verschwunden, nach 50 Ehejahren. Ein Drama. Doch dank einer Möhre ist in dem kleinen Städtchen Bad Münstereifel jetzt alles wieder gut. Und das kam so: Im Frühjahr 2013 hatte der Mann den Ring beim Aussäen auf einem Acker hinterm Haus verloren. Eben dort erntete er jetzt die Möhren - und an einer steckte der Ring, verwachsen, aber immer noch ganz und golden. Die Familie ist selig über das Gemüse-Wunder. Die Ehefrau kann die Freude nicht mehr miterleben, sie ist gestorben. Aber sie wird nachgeholfen haben, da sind alle sicher. "Die Mutter hat den Ring wiedergebracht", sagt die Tochter.

 Der Ring steckte drei Jahre in der Erde; so kam er heraus.Foto: dpa

Der Ring steckte drei Jahre in der Erde; so kam er heraus.Foto: dpa

Foto: dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort