Kollision mit Sattelzug 32-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 269

Eppelborn · Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer gestern Morgen ums Leben gekommen. Der 32-Jährige geriet auf der Bundesstraße B 269 zwischen Eppelborn und Lebach in einer leichten Linkskurve mit seinem Auto in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dort kollidierte sein Wagen frontal mit dem Sattelzug. Der Autofahrer erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Der 47 Jahre alte, leicht verletzte Lkw-Fahrer wurde ambulant im Krankenhaus behandelt, konnte dieses aber kurz darauf wieder verlassen. Die Straße war für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Größere Verkehrsprobleme blieben laut Polizei aus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll nun ein Gutachter klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort