Vermisste Lolita Brieger identifiziert

Trier. Bei der Toten, die auf einer ehemaligen Mülldeponie im Eifelort Frauenkron gefunden wurde, handelt es sich um die seit 29 Jahren vermisste Lolita Brieger. Das teilte die Staatsanwaltschaft Trier gestern mit. Die sterblichen Überreste waren in Mainz rechtsmedizinisch untersucht und einem DNA-Test unterzogen worden

Trier. Bei der Toten, die auf einer ehemaligen Mülldeponie im Eifelort Frauenkron gefunden wurde, handelt es sich um die seit 29 Jahren vermisste Lolita Brieger. Das teilte die Staatsanwaltschaft Trier gestern mit. Die sterblichen Überreste waren in Mainz rechtsmedizinisch untersucht und einem DNA-Test unterzogen worden. Die Untersuchungen zur Todesursache dauern laut Staatsanwaltschaft noch an. Die damals 18-jährige Lolita Brieger war im November 1982 verschwunden. Die Polizei hatte am 19. Oktober nach zweiwöchiger Suche ein Paket mit mehreren Knochen und Kleidungsstücken gefunden. Briegers damaliger Freund wurde im September festgenommen.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort