Babyleiche im Gebüsch im Bankenviertel

Babyleiche im Gebüsch im Bankenviertel Frankfurt. Eine Babyleiche haben Mitarbeiter der Stadt Frankfurt beim Müllsammeln im Bankenviertel gefunden. Der tote Junge lag im dichten Gebüsch neben einer Treppe. Das Baby war in ein rosafarbenes Tuch gehüllt. Nach Polizeiangaben ist unklar, wie der Säugling ums Leben gekommen ist. Eine Obduktion soll die Todesursache klären

Babyleiche im Gebüsch im BankenviertelFrankfurt. Eine Babyleiche haben Mitarbeiter der Stadt Frankfurt beim Müllsammeln im Bankenviertel gefunden. Der tote Junge lag im dichten Gebüsch neben einer Treppe. Das Baby war in ein rosafarbenes Tuch gehüllt. Nach Polizeiangaben ist unklar, wie der Säugling ums Leben gekommen ist. Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Von der Mutter fehlte jede Spur. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. dpaMit nacktem Hintern von Zug mitgerissenBremen. Aus Protest gegen das vorzeitige Ende seiner Zugfahrt hat ein Betrunkener im niedersächsischen Lauenbrück seinen nackten Hintern gegen die abfahrende Bahn gedrückt und ist von ihr mitgerissen worden. Der 22-jährige Student aus Sachsen-Anhalt hatte Glück, dass er nicht überrollt wurde, und kam mit Prellungen ins Krankenhaus, wie die Bundespolizei gestern mitteilte. Auf der Strecke zwischen Bremen und Hamburg war der junge Mann gemeinsam mit einem Freund von der Zugbegleiterin ohne Fahrschein ertappt worden. Weil die beiden nicht nachlösen wollten, mussten sie am nächsten Bahnhof aussteigen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-1-1-1-2-2-1-1-2-1-1-1-0Auswahl-13-30-33-38-40-43wette:Zusatzspiel: 44Zahlen-15-16-20-24-27-40lotto:Zusatzzahl: 28Superzahl:8Super 6:885 247Spiel 77:9 684 809Französisches LottoMontags-7-28-38-43-48Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:8 404 236GEWIN
13er-Wette:2-1-1-1-2-2-1-1-2-1-1-1-0Auswahl-13-30-33-38-40-43wette:Zusatzspiel: 44Zahlen-15-16-20-24-27-40lotto:Zusatzzahl: 28Superzahl:8Super 6:885 247Spiel 77:9 684 809Französisches LottoMontags-7-28-38-43-48Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:8 404 236GEWIN
Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat gestern ein Verfahren gegen den Berliner Rapper Sido (Foto: dpa) wegen geringer Schuld eingestellt. Der 28-Jährige muss allerdings 14 000 Euro als Geldauflage zahlen. Dem Musiker war vorgeworfen worden, im August
Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat gestern ein Verfahren gegen den Berliner Rapper Sido (Foto: dpa) wegen geringer Schuld eingestellt. Der 28-Jährige muss allerdings 14 000 Euro als Geldauflage zahlen. Dem Musiker war vorgeworfen worden, im August