"Miss Plastic": Preis für Ungarin nach Schönheits-OP

Budapest. Neue Brüste, neue Nase, gestraffte Schenkel: Was andere Frauen lieber verschweigen, zeigten 18 Ungarinnen stolz beim "Miss Plastic"-Wettbewerb. Das Rennen machte Reka Urban (22, Foto: dpa), die ihre Brüste vergrößern ließ. Bedingung für den Gang über den Catwalk war, dass sich die Kandidatinnen schon einmal einer Schönheits-OP unterzogen haben

Budapest. Neue Brüste, neue Nase, gestraffte Schenkel: Was andere Frauen lieber verschweigen, zeigten 18 Ungarinnen stolz beim "Miss Plastic"-Wettbewerb. Das Rennen machte Reka Urban (22, Foto: dpa), die ihre Brüste vergrößern ließ. Bedingung für den Gang über den Catwalk war, dass sich die Kandidatinnen schon einmal einer Schönheits-OP unterzogen haben. Eine simple Behandlung mit dem Anti-Falten-Mittel Botox reichte laut Nachrichtenagentur MTI nicht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Sängerin Milva (70, Foto: dpa) fühlt sich vom Gebaren des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi so abgestoßen, dass sie an Auswanderung aus Italien denkt. Berlusconi sei "ein armer Verrückter, der überhaupt nichts mehr versteht", sagte Milva
Die Sängerin Milva (70, Foto: dpa) fühlt sich vom Gebaren des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi so abgestoßen, dass sie an Auswanderung aus Italien denkt. Berlusconi sei "ein armer Verrückter, der überhaupt nichts mehr versteht", sagte Milva