Peter Müller erschwert neue Schulschließungen

Saarbrücken. Der saarländische Ministerpräsident Peter Müller (CDU) hat gestern angekündigt, dass Schulschließungen in Zukunft nur noch mit Zustimmung des Schulträgers möglich sein sollen. Die Landesregierung plane eine entsprechende Änderung des Schulordnungsgesetzes noch in dieser Legislaturperiode. Rückendeckung erhielt Müller von der Landeselterninitiative für Bildung

Saarbrücken. Der saarländische Ministerpräsident Peter Müller (CDU) hat gestern angekündigt, dass Schulschließungen in Zukunft nur noch mit Zustimmung des Schulträgers möglich sein sollen. Die Landesregierung plane eine entsprechende Änderung des Schulordnungsgesetzes noch in dieser Legislaturperiode. Rückendeckung erhielt Müller von der Landeselterninitiative für Bildung. > Seite B2: Berichtred

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort