Kältester 1. Dezember seit 30 Jahren im Saarland

Saarbrücken. Der gestrige 1. Dezember war nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes der kälteste Dezemberbeginn seit 1980 im Saarland. Damals habe man in Saarbrücken-Burbach minus 0,8 Grad gemessen, gestern seien es minus drei Grad gewesen. In Europa herrschten teilweise zweistellige Minusgrade. Mindestens zehn Menschen erfroren in Österreich und Polen

Saarbrücken. Der gestrige 1. Dezember war nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes der kälteste Dezemberbeginn seit 1980 im Saarland. Damals habe man in Saarbrücken-Burbach minus 0,8 Grad gemessen, gestern seien es minus drei Grad gewesen. In Europa herrschten teilweise zweistellige Minusgrade. Mindestens zehn Menschen erfroren in Österreich und Polen. jöw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort