Angeklagte im Mordprozess Brunner bitten um Verzeihung

München. Die beiden mutmaßlichen Mörder von Dominik Brunner haben sich gestern zum Auftakt des Prozesses für die Tat am Münchner S-Bahnhof Solln entschuldigt. "Ich bitte um Verzeihung, auch wenn ich weiß, dass mir nicht verziehen werden kann. Auch ich selbst werde mir nicht verzeihen", sagte einer der beiden Angeklagten vor dem Münchener Landgericht

München. Die beiden mutmaßlichen Mörder von Dominik Brunner haben sich gestern zum Auftakt des Prozesses für die Tat am Münchner S-Bahnhof Solln entschuldigt. "Ich bitte um Verzeihung, auch wenn ich weiß, dass mir nicht verziehen werden kann. Auch ich selbst werde mir nicht verzeihen", sagte einer der beiden Angeklagten vor dem Münchener Landgericht. Den Jugendlichen wird vorgeworfen, Brunner niedergeprügelt und getötet zu haben, weil dieser sich schützend vor Kinder gestellt hatte. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort