Vater von Dominik Brunner will als Nebenkläger auftreten

München. Im Prozess um den Mord an dem Manager Dominik Brunner am Münchner S-Bahnhof Solln will sein Vater Oskar Brunner als Nebenkläger auftreten, so die Oberstaatsanwältin Barbara Stockinger. Über die Zulassung der Nebenklage muss aber das Gericht entscheiden. Bisher ist noch nicht einmal Anklage erhoben. Diese werde frühestens Ende Januar erwartet, sagte Stockinger

München. Im Prozess um den Mord an dem Manager Dominik Brunner am Münchner S-Bahnhof Solln will sein Vater Oskar Brunner als Nebenkläger auftreten, so die Oberstaatsanwältin Barbara Stockinger. Über die Zulassung der Nebenklage muss aber das Gericht entscheiden. Bisher ist noch nicht einmal Anklage erhoben. Diese werde frühestens Ende Januar erwartet, sagte Stockinger. Der Prozess könnte dann in der ersten Jahreshälfte 2010 beginnen. Die beiden zum Tatzeitpunkt 17 und 18 Jahre alten Täter sitzen in Untersuchungshaft. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e
Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e