MissbrauchsskandalPapst Benedikt XVI. hat in seinem Hirtenbrief den sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche bedauert, ohne allerdings die Fälle in Deutschland anzusprechen. Der Saarbrücker Theologe Gotthold Hasenhüttl greift den Oberhirten scharf

MissbrauchsskandalPapst Benedikt XVI. hat in seinem Hirtenbrief den sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche bedauert, ohne allerdings die Fälle in Deutschland anzusprechen. Der Saarbrücker Theologe Gotthold Hasenhüttl greift den Oberhirten scharf an

MissbrauchsskandalPapst Benedikt XVI. hat in seinem Hirtenbrief den sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche bedauert, ohne allerdings die Fälle in Deutschland anzusprechen. Der Saarbrücker Theologe Gotthold Hasenhüttl greift den Oberhirten scharf an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Neptun verlässt VölklingenDie Marinekameraden haben das historische Kriegsschiff aufgegeben. Es soll nun verkauft werden. Die zuständige Verwertungsgesellschaft des Bundes hält es aber für schwierig, einen Interessenten zu finden. Denn das Schiff sei in k
Neptun verlässt VölklingenDie Marinekameraden haben das historische Kriegsschiff aufgegeben. Es soll nun verkauft werden. Die zuständige Verwertungsgesellschaft des Bundes hält es aber für schwierig, einen Interessenten zu finden. Denn das Schiff sei in k