1. Nachrichten
  2. Politik

Griechen-Premier will Bayern überzeugen

Griechen-Premier will Bayern überzeugen

München. Griechenlands Premier wagt sich in die Höhle des Löwen: Nach den teils heftigen Angriffen aus der CSU gegen sein Land will Antonis Samaras nach Bayern reisen und dort persönlich um Vertrauen werben. Regierungschef Horst Seehofer (CSU) begrüßte gestern die Anfrage aus Athen. Samaras sei willkommen, das Treffen solle möglichst noch dieses Jahr stattfinden, so Seehofer

München. Griechenlands Premier wagt sich in die Höhle des Löwen: Nach den teils heftigen Angriffen aus der CSU gegen sein Land will Antonis Samaras nach Bayern reisen und dort persönlich um Vertrauen werben. Regierungschef Horst Seehofer (CSU) begrüßte gestern die Anfrage aus Athen. Samaras sei willkommen, das Treffen solle möglichst noch dieses Jahr stattfinden, so Seehofer. afp