Gewinner des Jackpots mit 27,5 Millionen Euro hat sich gemeldet

Münster. Der Eurojackpot-Gewinner aus Nordrhein-Westfalen hat sich gemeldet. Der Gewinn beträgt 27,5 Millionen Euro. Der Spielschein war im Raum Rhein-Sieg abgegeben worden, wie ein Sprecher von Westlotto am Montag sagte. Der Schein hatte mit 5 plus 1 Richtigen zwar nur Gewinnklasse 2 erreicht. Er räumte aber dennoch den Jackpot ab, weil zum 13

Münster. Der Eurojackpot-Gewinner aus Nordrhein-Westfalen hat sich gemeldet. Der Gewinn beträgt 27,5 Millionen Euro. Der Spielschein war im Raum Rhein-Sieg abgegeben worden, wie ein Sprecher von Westlotto am Montag sagte. Der Schein hatte mit 5 plus 1 Richtigen zwar nur Gewinnklasse 2 erreicht. Er räumte aber dennoch den Jackpot ab, weil zum 13. Mal nacheinander niemand einen Treffer in der ersten Gewinnklasse (5+2) gelandet hatte. Dann ist das Geld an die nächste Klasse auszuzahlen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort