Drama im Allgäu: Vater tötet seine zwei Söhne und sich selbst

Kempten. Bei einem Familiendrama im Allgäu hat ein 44-jähriger Mann seine beiden Söhne getötet und sich dann selbst das Leben genommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fand eine Spaziergängerin am Sonntagabend am Illerufer bei Kempten die Leiche des Vaters. Er hatte sich auf einem Industriegelände an einem Bagger erhängt

Kempten. Bei einem Familiendrama im Allgäu hat ein 44-jähriger Mann seine beiden Söhne getötet und sich dann selbst das Leben genommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fand eine Spaziergängerin am Sonntagabend am Illerufer bei Kempten die Leiche des Vaters. Er hatte sich auf einem Industriegelände an einem Bagger erhängt. In einem Auto in der Nähe entdeckte die Polizei die vier und zehn Jahre alten Jungen. Sie wurden erwürgt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort