Ecuador: Sieben Tote bei Flugzeugabsturz

Ecuador: Sieben Tote bei Flugzeugabsturz Quito. In der ecuadorianischen Hauptstadt Quito ist bei dichtem Nebel eine Militärmaschine in ein Wohnhaus gestürzt. Dabei kamen mindestens sieben Menschen ums Leben. Bei den Toten handele es sich um alle fünf Menschen an Bord des Flugzeuges und zwei Bewohner des Hauses

Ecuador: Sieben Tote bei Flugzeugabsturz Quito. In der ecuadorianischen Hauptstadt Quito ist bei dichtem Nebel eine Militärmaschine in ein Wohnhaus gestürzt. Dabei kamen mindestens sieben Menschen ums Leben. Bei den Toten handele es sich um alle fünf Menschen an Bord des Flugzeuges und zwei Bewohner des Hauses. Vier weitere Menschen wurden nach Behördenangaben verletzt, einer von ihnen schwer. dpaMuseum gibt Haupt von Ex-König zurückDen Haag. Der in einem niederländischen Museum entdeckte Kopf des ehemaligen Ex-Königs von Ghana, Badu Bonsu II., soll in das afrikanische Land zurückgebracht werden. Medienberichten zufolge wollen die Ghanaer nach der Rückgabe eine Totenfeier abhalten. Der konservierte Kopf war im Museum der Stadt Leiden gefunden worden. Badu Bonsu II. war 1838 von Niederländern geköpft worden, anschließend hatten sie das Haupt mit nach Europa genommen. afpNachfahre von George Washington verurteiltDraguignan. In Frankreich ist ein angeblicher Nachfahre des US-Gründervaters George Washington verurteilt worden, weil er einem Mann eine Flasche über den Kopf gehauen und dabei schwer verletzt hat. Ein Gericht in Draguignan in Südfrankreich verurteilte John Augustin Washington V., der sich als Nachfahre des ersten US-Präsidenten ausgibt, wegen Körperverletzung zu 15 Monaten Haft. afp14-jähriges Mädchen täuschte Entführung vorHalle. Eine 14-Jährige hat ihre angebliche Entführung Ende Februar dieses Jahres in Halle frei erfunden. Bei einer erneuten Vernehmung habe sie gestanden, die Tat vorgetäuscht zu haben, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Das Motiv liege im persönlichen Umfeld des Mädchens, sagte der Sprecher. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schmusesänger Enrique Iglesias (33) ist begeistert von deutscher Bratwurst. Als er kürzlich seine Duett-Partnerin Sarah Connor (28, Foto: dpa) im niedersächsischen Wildeshausen besuchte, habe sie für ihn gekocht, erzählten die beiden Sänger am Freitag in
Schmusesänger Enrique Iglesias (33) ist begeistert von deutscher Bratwurst. Als er kürzlich seine Duett-Partnerin Sarah Connor (28, Foto: dpa) im niedersächsischen Wildeshausen besuchte, habe sie für ihn gekocht, erzählten die beiden Sänger am Freitag in