Schmusesänger Enrique Iglesias (33) ist begeistert von deutscher Bratwurst. Als er kürzlich seine Duett-Partnerin Sarah Connor (28, Foto: dpa) im niedersächsischen Wildeshausen besuchte, habe sie für ihn gekocht, erzählten die beiden Sänger am Freitag in

Schmusesänger Enrique Iglesias (33) ist begeistert von deutscher Bratwurst. Als er kürzlich seine Duett-Partnerin Sarah Connor (28, Foto: dpa) im niedersächsischen Wildeshausen besuchte, habe sie für ihn gekocht, erzählten die beiden Sänger am Freitag in Köln. "Es gab marokkanisches Essen und Bratwurst - beides war sehr lecker", sagte Iglesias

Schmusesänger Enrique Iglesias (33) ist begeistert von deutscher Bratwurst. Als er kürzlich seine Duett-Partnerin Sarah Connor (28, Foto: dpa) im niedersächsischen Wildeshausen besuchte, habe sie für ihn gekocht, erzählten die beiden Sänger am Freitag in Köln. "Es gab marokkanisches Essen und Bratwurst - beides war sehr lecker", sagte Iglesias. "Ich selbst bin aber kein guter Koch. Ich esse lieber." dpa

Der britische Fußballstar Steven Gerrard kommt nach seiner Beteiligung an einer Kneipenschlägerei wohl mit einem blauen Auge davon. Die Staatsanwaltschaft ließ am Freitag vor Gericht in Southport den Vorwurf der Körperverletzung gegen den 28-Jährigen fallen. afp

Schauspieler Owen Wilson (40, Foto: dpa) hält seine mehrfach gebrochene Nase für das Geheimnis seines Erfolges als Komödien-Darsteller. "Die könnte auch ohne mich in lustigen Filmen mitspielen. Ich denke, die Leute lachen nicht über mich als Schauspieler, sondern über den Zinken, der in meinem Gesicht hängt", sagte der Schauspieler dem Magazin "InStyle". Daher würde er sie auch nie richten lassen, die Nase sei sein Markenzeichen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort