Pop „Überwältigende Schmerzen“: Madonna sagt Konzert ab

London · Popsängerin Madonna („Like A Virgin“) hat auf ihrer „Madame X“-Tour erneut ein Konzert abgesagt. Am Montag sollte der erste von insgesamt 15 Auftritten in London stattfinden.

     Madonna auf dem Cover ihres jüngsten Albums „Madame X“.   Foto: Universal Music International/dpa

Madonna auf dem Cover ihres jüngsten Albums „Madame X“. Foto: Universal Music International/dpa

Foto: dpa/-

Doch wegen „Verletzungen, die mich seit Beginn der Tournee plagen“ hätten ihr die Ärzte geraten, sich ein paar Tage auszuruhen, schrieb die 61-Jährige am Samstag auf Instagram.

Überraschend kam die Nachricht nicht. Bereits mehrfach hatte die Sängerin auf ihrer „Madame X“-Tournee Auftritte ausfallen lassen, mitunter sehr kurzfristig. Vergangene Woche wurde ein Konzert in Lissabon nur 45 Minuten vor dem geplanten Beginn wegen „überwältigender Schmerzen“ abgesagt. Details zu ihren Verletzungen nannte Madonna nicht. Karten für die besten Plätze im London Palladium, einem über 100 Jahre alten Theater im Londoner West End mit 2300 Sitzen, kosteten umgerechnet rund 600 Euro. „Wie immer bekommt jeder, der ein Ticket für den Abend gekauft hat, eine Rückerstattung“, schrieb Madonna.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort