Der l’tur Reise-Shop – Jetzt neu in Saarlouis!

Der l’tur Reise-Shop – Jetzt neu in Saarlouis!

Nagelneu und ganz in pink findet man nun in der Französischen Straße 24 den l’tur Reise-Shop von Agenturleiterin Angelina Anglade-Messina.

Leidenschaft bringt der Urlaubsprofi in jedem Falle mit und sagt selbst: „Ich bin beim Reisen
immer ganz aufgeregt, etwas
Neues zu erleben, von dem ich nachher gerne erzähle.“

Deshalb teilt sie persönliche
Erfahrungen begeistert mit ihren l’tur Shop-Besuchern. Ein Pin auf ihrer Weltkarte steckt u. a. in der Karibik, in vielen europäischen
Citys, in sämtlichen spanischen Inseln, dem sonnigen Süditalien, Griechenland oder dem paradiesischen Mauritius.

Ein besonderer Servicevorteil ist das Sprachentalent von Angelina Anglade-Messina. Beratung gibt es in Deutsch, perfektem Französisch und Englisch. Dabei hat sie unzählige kreative Reise-Deals in petto: Egal ob klassische Pauschalreise, ein Citytrip, eine Kreuzfahrt oder eine exotische Fernreise, die erfahrene Reiseexpertin des l’tur Reise-Shops in Saarlouis findet immer das passende Angebot für einen perfekten Urlaub.

Zu den beliebtesten Reisezielen gehören jetzt in der Vorsaison
besonders die Kanarischen
Inseln“, weiß Shopleiterin
Angelina Anglade-Messina. „Hier lässt es sich den Winter prima
verkürzen und warme Sonnenstrahlen einfangen.“ Wer auf der Suche nach dem idealen Gesamtpaket ist, kommt um Ägypten nicht herum. Hurghada & Co bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. So gibt es sieben Tage im schicken Vier-Sterne-Hotel am Roten Meer mit all inclusive
Verpflegung und Flug ab 249 Euro pro Person. PR