| 20:39 Uhr

Blondine des Tages Donatella Versace

ARCHIV - 05.12.2016, Großbritannien, London: Die italienische Designerin Donatella Versace kommt zu den British Fashion Awards. Donatella Versace, seit 51 Jahren blond, will auf keinen Fall zu ihrer Originalhaarfarbe zurück. «Dann würde ich mich nicht mehr erkennen», sagte die 62-jährige Modeschöpferin im Interview des «Süddeutsche Zeitung Magazins». (zu dpa "Donatella Versace: Blonde Haare geben mir Kraft" vom 23.02.2018) Foto: Facundo Arrizabalaga/EPA/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
ARCHIV - 05.12.2016, Großbritannien, London: Die italienische Designerin Donatella Versace kommt zu den British Fashion Awards. Donatella Versace, seit 51 Jahren blond, will auf keinen Fall zu ihrer Originalhaarfarbe zurück. «Dann würde ich mich nicht mehr erkennen», sagte die 62-jährige Modeschöpferin im Interview des «Süddeutsche Zeitung Magazins». (zu dpa "Donatella Versace: Blonde Haare geben mir Kraft" vom 23.02.2018) Foto: Facundo Arrizabalaga/EPA/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ FOTO: Facundo Arrizabalaga / dpa
Die Designerin (62) will auf keinen Fall zu ihrer Originalhaarfarbe schwarz zurück. „Dass ich die Katastrophen in meinem Leben durchgestanden habe, verdanke ich meinen blonden Haaren.“