SOL-Terminkalender informiert über Veranstaltungen in der Region

SOL-Terminkalender informiert über Veranstaltungen in der Region

Endlich Wochenende. Doch was tun, außer faul auf der Couch zu liegen? Wer noch nach einer Beschäftigung sucht, kann einen Blick in den Terminkalender von SOL.DE werfen. Dort gibt es eine Übersicht mit Festen in der Region.

Der Kalender liefert Infos zu Ort, Zeit und der Veranstaltungsart. Um Unschlüssigen zu helfen, hat die SOL-Redaktion eine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt. Wer selbst ein Event organisiert, kann in den Kalender auch eigene Termine eintragen und Fotos dazustellen. Von Freitag bis Samstag ziehen die SOL-Fotografen los und machen Bilder von den Festen. Nach dem Wochenende haben Internetnutzer, die unterwegs waren, dann die Möglichkeit, sich auf den Veranstaltungsfotos zu suchen.

meinsol.de/termine

Mehr von Saarbrücker Zeitung