SOL-Terminkalender informiert über regionale Veranstaltungen

Für alle Leser, die am Wochenende noch nach einer Beschäftigung suchen: Der Terminkalender von SOL.DE listet zahlreiche Veranstaltungen in der Region auf. Nutzer können die Informationen nach Datum, Ort und Veranstaltungsart sortieren.

Wer sich nicht entscheiden kann, für den hat die SOL-Redaktion auf ihrem Online-Portal einige Empfehlungen zusammengestellt. Veranstalter können eigene Termine in den Online-Kalender von SOL.DE eintragen und mit Bildern versehen. Nach dem Wochenende haben Internetnutzer, die unterwegs waren, die Möglichkeit, sich auf den vielen Veranstaltungsfotos zu suchen. Denn von Freitag bis Sonntag ziehen die SOL-Fotografen los, um Bilder von den zahlreichen Festen zu machen.

meinsol.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort