Alle Infos zum Fall Tanja Gräff im SZ-Spezial online

Die Leiche von Tanja Gräff ist nach acht Jahren gefunden. Aber die wichtigsten Fragen sind noch offen: Wie kam sie zu Tode? Und warum wurde ihre Leiche trotz großer Suchaktionen der Polizei nicht früher gefunden?

Alle Informationen und aktuelle Artikel zu diesem Fall finden Interessierte in einem Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung. Der Tod der 2007 zunächst spurlos verschwundenen Trierer Studentin bleibt rätselhaft. Zwar sei das Skelett der damals 21-Jährigen inzwischen nahezu komplett geborgen worden, sagte der Leitende Trierer Oberstaatsanwalt. Man gehe davon, dass sie 50 Meter in die Tiefe gestürzt sei: "Wie es dazu kam, können wir aber aktuell nicht sagen", sagte er.

saarbruecker-zeitung.de/

tanja-graeff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort